FDP.Die Liberalen
Wetzikon
Ortspartei Wetzikon
24.09.2017

Christine Meili als Friedensrichtierin überzeugend gewählt

Im zweiten Wahlgang wurde unsere Wetziker Friedensrichter-Kandidatin Christine Meili mit einem überzeugenden Resultat gewählt - mehr als 500 Stimmen Vorsprung unterstreichen die breite Wählbarkeit. Die FDP bedankt sich herzlich für die breite Unterstützung.

Im zweiten Wahlgang vom 24. September 2017 standen sich nur noch zwei Persönlichkeiten gegenüber, Andreas Koch mit Support von SVP/EDU und unsere FDP-Kandidatin Christine Meili mit der breiten Unterstützung von CVP, EVP, GLP und SP. Mit ihren Werten «fair - fundiert - fokussiert» und vor allem mit ihrem persönlichen Engagement sowie den Standaktionen konnte Christine Meili eine breite Wählerschaft ansprechen und überzeugen.

Die Stadt Wetzikon twitterte um 14 Uhr: «Christine Meili setzt sich gegen Andreas Koch mit 2'587 zu 2'063 Stimmen durch und wird neue Friedensrichterin in Wetzikon.»

Über dieses klare Ergebnis freuen wir uns sehr. Wir danken allen Stimmbürgern, die die demokratische Chance für die Wahl genutzt haben für ihre Unterstützung.