FDP.Die Liberalen portieren Sandra Elliscasis für das Stadtpräsidium

Die FDP.Die Liberalen Wetzikon sind sehr erfreut über das positive Wahlergebnis mit einem zusätzlichen Sitz im Stadtrat und im Parlament. Die Resultate des vergangenen Sonntages zeigen, dass die politische Arbeit bei den Wählerinnen und Wähler überzeugt.

Für die Gestaltung von Wetzikon in der kommenden Legislatur ist es der FDP wichtig, dass das Stadtpräsidium weiterhin bürgerlich geprägt ist. Sandra Elliscasis verfügt bereits über einen grossen Leistungsausweis in vergleichbaren Aufgaben des Stadtpräsidiums mit liberaler Prägung. Sie ist Präsidentin des Wirtschaftsforum Wetzikon und pflegt damit einen regen Austausch mit den lokalen Gewerbe- und Wirtschaftsvertretern. Darüber hinaus hat sie die Weihnachtsbeleuchtung zusammen mit lokalen Vereinen und dem Gewerbe realisiert. Als engagierte Parlamentarierin hat sie den Anstoss gegeben, dass der Kronensaal nun renoviert der Bevölkerung zur Verfügung steht.

Weiter darf sie als Fraktionspräsidentin und ehemalige Präsidentin des Parlamentes auf ihre Führungserfahrung in politischen Gremien zurückgreifen.

Die FDP ist überzeugt, dass Sandra Elliscasis das Kandidatenprofil als Stadtpräsidentin am besten erfüllt und die FDP nominiert sie deshalb als Kandidatin für das Stadtpräsidium im zweiten Wahlgang vom 15. Mai 2022.

Bei Fragen:

Sven Zollinger, Präsident FDP.Die Liberalen Wetzikon, Tel. 079 448 73 11